17.5.10

2. Panini Tauschbörse

Der Blog mit Speck hat gerufen und man hatte das Gefühl halb München ist gekommen. 
Am 16. Mai trafen sich im großen Saal des Augustinerkellers 35 Sammelwütige um ihre Sticker der WM 2010 zu tauschen. Und das recht erfolgreich. 
Nach Angaben der Veranstalter haben mindestens 1000 Doppelte ein neues Zuhause gefunden. 


Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl die falsche Location erwischt und sich auf einen GangBang verlaufen zu haben. Sätze wie: "Seid ihr noch frei?" oder "Hast Du noch Gummis?" können diesen Anschein sehr leicht erwecken. Doch zum Glück musste man nur vor sich schauen um sich vom Gegenteil zu überzeugen. Denn dort stapelten sich Schweini´s, Henry´s, Rooney´s und Co. 
Im großen und ganzen war es ein mords Spass und ich komme auf jeden Fall wieder. 


Wer ebenfalls gefühlte 3 Millionen Doppelgänger sein Eigen nennt sollte am 30. Mai die Chance nutzen und zur 3. Tauschbörse vorbei schauen. Es lohnt sich. Ich selbst habe 155 fehlende Bildchen gegen unnütze Doubles getauscht. 


Mehr Informationen zur nächsten Veranstaltung finden sich demnächst HIER.


Zum Schluß noch ein paar Impressionen mit freundlicher Genehmigung der Speckblogger. 



2 Kommentare:

  1. Es freut mich, dass die Tauschbörse für Dich so erfolgreich war. Ist denn Deine Liste mittlerweile schon einstellig? Und was machen wir denn jetzt mit dem Ballack? Raus reissen?

    AntwortenLöschen
  2. Noch ist die Liste im untereren 3stelligen Bereich. Aber des wird scho. Den Ballack malen wir einfach eine Sonnenbrille auf, kleben ihn zu den Griechen und schicken ihn in Panini-Urlaub.

    AntwortenLöschen