Who I am

Zakary X (auch bekannt als "Michael Angerer")

München (Bayern is a Weltmacht)

Old enough for porn (and Whisky)











Es war ein kalter Januartag an dem ich auf die Welt geschickt wurde um die Menschheit zu retten. Doch vor die Erfüllung dieser Aufgabe hat die BRD die Schulpflicht gesetzt. Dort wurde ich in solch banalen Dingen wie lesen, schreiben und rechnen unterrichtet. Allerdings begann ich mich schnell dabei zu langweilen und verlagerte meine geistigen Kompetenzen auf das ausarbeiten eines neuen besseren Weltbilds, mit Flauschwölkchen. Die Schule hatte mich bald satt, stellte mir ein Abschlußzeugnis aus und entliess mich in den Dschungel der sich "Großstadt" nannte. 

Früh musste ich merken dass Geld wohl doch mehr als Papier ist und sah mich gezwungen eine gut bürgerliche Arbeit aufzunehmen. So dachte ich mir "Hey, erlerne doch das Konditorenhandwerk, da haste wenigstens immer was zum naschen". Drei weitere Jahre ohne Weltherrschaft strichen ins Land. So langsam musste ich an meine Zielsetzungen denken und begann damit die menschliche Rasse zu studieren. Was mir dabei besonders auffiel ist dass Alkohol ein wesentliches Element auf dem Weg zu einer schöneren Welt sein muss. Die Menschen werden dadurch weitaus interessanter und meiner Weltanschauung gegenüber viel offener. 

Die Zeit von diesen Moment bis Heute habe ich damit überbrückt in Biergärten die Bänke einzusitzen, auf Rapkonzerten rumzulungern und jede Menge Geld für Appleprodukte auszugeben. Seit neuesten vertreibe ich mir die Zeit damit Kaffee an Journalisten und andere Medienschaffende auszugeben. Nebenbei schenke ich Alkohol in Schienenbahnen aus. Bald auch hinter der Bar einer, unter münchener Social Media Nerds sehr beliebten, Location. Freizeit brauch ich nicht, da sitzt man eh nur rum. 

Hoffentlich wurde Euer Wissensdurst über meine Persönlichkeit durch diesen kleinen Text befriedigt. 
Wer mich sucht: Ich steh an der Bar, wie immer. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen