19.3.10

Zakary_X @ Abendzeitung


Es ist passiert!!! Die Verschmelzung von Web2.0 und realen Leben hat begonnen.
Ich finde es herlich dass meine lokale Lieblingstageszeitung sich den besten Zeitvertreib überhaupt, dem twittern, widmet. So hat jeder kleinbürgerliche Philosoph, Weltverbesserer oder Klugscheisser die Möglichkeit seine Meinung einer größeren Masse zugänglich zu machen.
Einzige Vorraussetzung dafür ist jedeglich Inhalte zu liefern von denen Zeitungsreporter denken dass sie für die Leserschaft von Nutzen sind oder zumindest einen gewissen Unterhaltungswert besitzen. Anscheinend besitzte auch ich die seltene Gabe solche Wortergüsse zu produzieren. Aus diesen Grund durfte ich mich selbst schon zweimal in Folge unter der Rubrik "AZ-Gezitscher" bewundern.


Welch ein stolzes Gefühl es ist an so hochkarätiger Stelle seinen Namen zu lesen lässt sich kaum beschreiben. Jedoch ist dieses ebenso schnell wie es auftauchte wieder durch Gedanken wie "Wieviele der Leser wohl wissen was Twitter eigentlich ist?" oder "auf welcher Parkbank wird es wohl ein unwürdiges Ende nehmen?" ersetzt.
Nunja, alles ist vergänglich und das nennt man wohl den Lauf der Dinge. Die Zeitung liegt Morgen beim Altpapier und vielleicht werden wir uns als Klopapierrolle oder Pappmascheemasken während eines Faschingsumzugs wieder sehen.
An dieser Stelle bedanke ich mich nocheinmal für diesen wunderbaren RealLifeRetweet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen