22.3.10

Web2.0 Producer

Meine Connection aus Bochum hat mir Gestern ne sehr nette Seite im Netz gezeigt. http://www.incredibox.fr/ ist eine der genialsten Seiten die ich in letzter Zeit, im wahrsten Sinne des Wortes, erleben durfte. 
Wenn man einmal begonnen hat damit zu basteln kann man nicht mehr aufhören. Ich hänge da seit unzähligen Stunden davor und bekomme einfach nicht genug. 

Kurz erklärt kann man sich dort seinen eigenen Acapellachor zusammen stellen. Dabei entstehet kinderleicht, in kürzester Zeit erstaunliche Musik. 


Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und sämtliches Equipment raus gekramt um Euch zu zeigen was dabei raus kommen kann. Recordet, bearbeitet und upgeloadet sieht das ganze dann so aus: 







Mein dank geht an @MikeDares vom Kamanji Blog. Er hat mir die Welt der 
Web2.0 Producer eröffnet. 
Ab jetzt geht´s nur noch steil bergauf. Natürlich möchte ich mich 
auch bei den Entwicklern von Incredibox bedanken. Jungs, ich weiß zwar 
nicht was Ihr nehmt aber es scheint gut zu sein. Ich wäre niemals, auch 
nur ansatzweiße auf so eine Idee gekommen.

Probiert es einfach aus. Es ist schlichtweg faszinierend.

3 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja echt überfett =)
    Sitze nun auch seit Minuten da dran. Schade, dass es nur so wenige Variationen gibt, aber trotzdem cooles Teil =)

    AntwortenLöschen