20.3.10

JUICE JAM 09

Es war der 31 Oktober im Jahr 2009. Es ist schon länger her aber es lohnt sich immer noch über diesen Abend zu berichten.
Die JUICE hat ins Backstage/München geladen und alle sind gekommen. Roger Rekless, das münchner Rapurgestein führte durch den Abend.
Marteria aka Marsimoto, TUA, Kaas, Olli Banjo, Casper, Kool Savas gaben sich auf der Mainstage die Ehre und entzündeten die Luft. Azad wollte auch kommen, sagte dann aber leider ab da er sich eine "Sportverletzung" zugezogen hat.


Die absolute Überraschung war allerdings die Legend Stage auf die Stieber Twins, Too Strong und Texta die Bude rockten. Oldschoolfeeling vom feinsten. Man fühlet sich wieder als wäre man 15.

Heute zeige ich meine Impressionen von diesen geschichtsträchtigen Abend. Das Video überzeugt zwar nicht durch Qualität aber es sorgt Heute noch für Gänsehaut bei mir.


Ein paar Fotos habe ich natürlich auch geschossen. Zu erkennen ist leider nicht viel da ich viel zu spät kam und in den hinteren Reihen ein Plätzchen für mich suchen musste. Sie spiegeln jedoch recht gut die Stimmung und den Gesamteindruck des Abends wieder.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen